Hochzeitsshooting Schloss Rheder

Im Frühjahr planten wir mit mehreren Dienstleitern ein Hochzeit-Style-Shooting. Wobei wir als Hochzeitsfotografen die Bilder machten, nicht nur von der Braut, sondern auch das ganze drum herum. Das Schloss Rheder in Brakel stellte uns dafür den Barocksaal zur Verfügung. Dieser wird nämlich als Standesamt für die Brautpaare genutzt und bietet eine traumhafte Kulisse um sich das „Ja“-Wort zu geben. Anne Schlüter von Unendlich Eventdesign kümmerte sich um die ganze Planung und die Dekoration, zusammen mit dem Blumenstudio Wecker, zauberten sie ein wunderschönes Ambiente. Die super leckere Torte kam von Silkes Torte mit Herz. Michaela Wessler von Beauty´s by Ela kümmerte sich um die Frisur und das Make Up der Braut. Unsere Braut Julia Scholt wurde mit einem bezaubernden Kleid von Brautmode Günter und mit tollem Schmuck von „Victoria Schmuck mit Anne Schlüter“ ausgestattet. Das ganze Shooting über begleitete uns das Videoteam Wama Kollektiv.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top