Hochzeitsreportage Claudia & Jens

Wir durften als Hochzeitsfotografen die kirchliche Hochzeit von Jens & Claudia begleiten. Einer der schönsten Location für traumhafte Hochzeitsfotografie in Heilbad Heiligenstadt ist der Barockgarten. Dort haben wir das Paarshooting mit den Beiden gemacht. Ob vor dem Eichsfeldmuseum, dem kleinen Garten oder vor dem Wasserrad am alten Rathaus, es gibt viele schöne Hintergründe wo man das Brautpaar schön in Szene setzen kann. In der wunderschönen St. Gerhard Kirche, wo wir auch tolle Aufnahmen machen konnten, gaben sich die Beiden dann das „Ja“-Wort. Nach der kirchlichen Trauung ging es im Autokorso auf die Burg Scharfenstein bei Leinefelde-Worbis. Einer der schönsten Location zum Feiern und Heiraten im Eichsfeld und bei schönem Wetter bietet die Terrasse der Burg noch einen traumhaften Blick inklusive Sonnenuntergang.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top