Im Mai durften wir die Hochzeit von Laura & Christian begleiten. Bevor die kirchliche Trauung begann, machten wir wunderschöne Aufnahmen mit den beiden vor dem Schloss Wilhelmsthal in Calden. Es bot uns eine traumhaft schöne Kulisse mit einem tollem Schloss und einem großem Park, der viele schöne Ecken für ein tolles Brautpaarshooting hatte.
Danach ging es mit der Hochzeits-Pferdekutsche zu der kleinen Kirche in Holzhausen. Eine wirklich süße Kirche die ganz versteckt in der Mitte des Dorfes lag.
Nach der Trauung fuhren alle Hochzeitsgäste nach Hann Münden zum „Letzten Heller“, wo in einem tollem Ambiente ausgiebig gefeiert und getanzt wurde.
Ganz lieb möchten wir uns nochmal an dieser Stelle bei Christian & Laura bedanken, das wir eure Hochzeit begleiten durften.
 
Euer Hochzeitsfotograf Christian Leinemann
Hochzeitsfotografie Göttingen - Duderstadt - Kassel - Hann. Münden - Detmold