Hochzeitsfotografie von Katharina und Phillip

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografen hatten wir die Ehre, die standesamtliche Trauung von Katharina und Phillip auf dem bezaubernden Schloss Berlepsch bei Witzenhausen festzuhalten. Umgeben von historischem Flair und romantischer Atmosphäre, wurden unvergessliche Momente für die Ewigkeit eingefangen.

Nach der Trauung genossen die frisch Vermählten und ihre Gäste einen erfrischenden Sektempfang im malerischen Hof des Schlosses, begleitet von herzlichen Glückwünschen und strahlenden Gesichtern der Gäste. Anschließend versammelten sich alle im festlich geschmückten Hochzeitssaal, wo das Anschneiden der tollen Hochzeitstorte den Höhepunkt des Tages markierte.

Gemeinsam zog die Hochzeitsgesellschaft weiter zur unvergesslichen Hochzeitsparty im Gemeindesaal von Ecklingerode im Eichsfeld. Dort wurde bis in die späten Stunden ausgelassen gefeiert, gelacht und getanzt, während die Sterne am Himmel die Liebe des frisch vermählten Paares besiegelten.

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt des Tages…

Nach oben scrollen