Hochzeitsfotografie von Maya und maurice

An einem malerischen, nebligen Samstagmorgen hatten wir die Ehre, die standesamtliche Trauung von Maya und Maurice fotografisch festzuhalten. Als idyllische Kulisse für diesen besonderen Anlass wählten die beiden die zauberhafte Franz von Assisi Kapelle in Duderstadt.

Unser Ziel war es, die romantische Atmosphäre und die innige Verbindung zwischen Maya und Maurice in jeder Aufnahme einzufangen. Durch unsere einfühlsame Fotografie gelang es uns, die Emotionen dieses bedeutungsvollen Moments für die Ewigkeit festzuhalten.

Die Franz von Assisi Kapelle bot eine charmante und intime Umgebung für die Feierlichkeiten, und wir nutzten das natürliche Licht und die einzigartige Architektur, um magische Bilder zu schaffen, die den Zauber dieses Tages widerspiegeln.

Nach oben scrollen