Hochzeitsfotografie von Sarah und Eric beim Standesamt Leinefelde-Worbis

Als erfahrene Hochzeitsfotografen hatten wir die Ehre, die romantische Hochzeit von Sarah und Eric zu dokumentieren. Die Zeremonie fand im historischen „Kurmainzer Amtshaus“ in Worbis statt, einem charmanten Ort voller Geschichte und Atmosphäre, der die perfekte Kulisse für ihre Liebe bot.

Das Paarshooting fand im malerischen Hof statt, wo wir die natürliche Schönheit der Umgebung nutzten, um intime und romantische Momente zwischen Sarah und Eric einzufangen. Jedes Foto erzählt eine einzigartige Geschichte ihrer Liebe und ihres Glücks an diesem besonderen Tag.

Wir sind dankbar, dass wir Teil dieses unvergesslichen Tages sein durften und freuen uns darauf, auch Ihre einzigartige Liebesgeschichte in Bildern festzuhalten.

Nach oben scrollen