Artwork & Composing im Eichsfeld und Göttingen

Artwork und Composing – Kreative Fotokunst

Die Kunst ist im wesentlichen einen Ausdrucksform für Gefühle und Gedanken. In der Kunst spricht die Vergangenheit zu uns und mit der Kunst befördern wir ein Stück der Gegenwart in die Zukunft. Kunst entspringt aus Ideen und wechselt dabei Ihre Erscheinungsform von real zu virtuell, kennt keine Grenzen, überwindet Sprachbarrieren und Raum und Zeit.

In der kreativen Fotokunst teilt der Fotodesigner und Mediengestalter Christian Leinemann seine schöpferische Kraft mit der Außenwelt, teils mit fester Absicht (Massage) und Interpretationsmöglichkeiten, teils völlig Abstrakt und manchmal einfach nur zum genießen und entspannten Betrachten. Seine Leidenschaft zum „Schönen“, der Perfektion und Symmetrie lässt seine Kompositionen in jedem seiner Werke völlig neu erscheinen und vermischt Realität mit Fiktion auf eine einzigartige Art und Weise.