Newbornfotografie

Jedes Baby ist einzigartig und es ist einfach bezaubernd dieses Wunder „Leben“ zu sehen. Durch die natürliche und liebevolle Neugeborenenfotografie halten wir diese einmalige Zeit nach der Geburt in wunderschönen Erinnerungen für die Ewigkeit fest.

Die beste Zeit für Babyfotos sind in den ersten 14 Tage nach der Geburt, umso eher umso besser. In dieser Zeit schläft ihr kleiner Engel noch sehr viel, was uns ermöglicht das Baby in die typischen Posen zu legen. Auch können wir die Details wie Mund, Hände, Füße und Ohren können wir so in Ruhe fotografieren. Das Fotoshooting kann bei uns im Fotostudio oder bei euch zu Hause stattfinden. Gerne machen wir nicht nur Bilder von eurem Baby, sondern freuen uns auch, wenn die Eltern und auch die Geschwister mit auf den Bildern zu sehen sind.

Scroll to Top