Hochzeitsfotografie

Für uns ist die Hochzeitsfotografie die emotionalste und aufregendste Art der Fotografie. Diesen Tag begleiten wir euch in der Regel zu zweit! Es ist nicht nur für uns ein entspannteres Arbeiten, sondern auch für euch hat es viele Vorteile. Beim „Getting Ready“ teilen wir uns so auf, das Jenny bei der Braut ist und ich bei dem Bräutigam. In der Kirche vermeiden wir unnötiges Hin- und Herlaufen, da Jenny meist in der nähe des Brautpaares bleibt und ich fotografiere das Geschehen von hinten, den Seiten, versucht die ein oder andere Träne der Gäste zu erwischen und halte auch die kleinen Details fest, alles unauffällig im Hintergrund.
Während des gesamten Tages, werden wir uns immer dezent im Hintergrund aufhalten, aber trotzdem die schönsten, lustigsten und gefühlvollsten Momente einfangen. Dabei behalten wir nicht nur euch als Brautpaar stets im Blick, sondern natürlich auch eure Gäste, die Location, die liebevoll angerichtete Dekoration und das leckere Buffet.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach bei uns. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Anfrageformular Hochzeitsfotografie

Jetzt

Newsletter Abonnieren

Und du erhälst einen 5€ Gutschein für dein nächstes Shooting.

15585
Scroll to Top